CRM anpassen

Avego CRM lässt sich an unterschiedliche Unternehmensstrukturen und -aufgaben anpassen. Mit Hilfe des Entitäten-Managers können vorhandene Entitäten geändert oder neue erstellt werden.

Über den Layout-Manager kann der Administrator des Systems bestimmen, welche Funktionen an welcher Stelle sichtbar werden.

Die Änderungen erfolgen auf der Datenbankebene, es ist keine Änderung im Programmcode erforderlich. Im Beispiel unten wird eine neue Entität „Behörde“ hinzu gefügt, um eventuell notwendige Behördenkontakte den jeweiligen Mitarbeitenden zugänglich zu machen.

Neu erstellte Entitäten können in Relation zu bereits vorhandenen gesetzt werden und verknüpfen diese. Über den Layout Manager bestimmen Administratoren, welche Entitäten wie sichtbar und verfügbar werden.

Details zu den verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten finden Sie in unserem Lehrvideo für Kunden im internen Bereich.

Service

In vielen Fällen reicht bereits die Basisinstallation des CRM-Systems aus, um wesentliche Bedürfnisse des Unternehmens abzudecken. Sollten Änderungen gewünscht sein, helfen wir Ihnen zu fairen Konditionen weiter. Kleineren Unternehmen, die nicht über Mitarbeitende mit SQL-Kenntnissen verfügen, bieten wir darüber hinaus an, bei Bedarf die benötigten Änderungen und Anpassungen an das Unternehmen kostenpflichtig zu fairen Stundensätzen durchzuführen.