Die Suche nach relevanten Informationen bestimmt häufig den Arbeitsalltag Ihrer Mitarbeitenden. Unterschiedliche Informationen an verschiedenen Stellen führen dazu, dass fast alle Mitarbeitenden wertvolle Zeit mit dem Suchen dieser Informationen verbringen.
Nicht mehr Suchen – Finden
Das gesammelte Wissen Ihrer Mitarbeitenden ist bares Geld. Als Unternehmen sollten Sie diesen Schatz heben und allen Teammitgliedern zur Verfügung stellen. Mit Hilfe der integrierten Wissensbasis können Sie
- eine Wissensdatenbank mit allen Informationen, die das jeweilige Team braucht, online zur Verfügung stellen.
- Wissen innerhalb der Teams und unternehmensweit auf einfache Weise verteilen.
- Aktuelle Entwicklungen ihren Teams zeitnah zur Verfügung stellen und
- rechtliche Neuerungen zeitnah zur Verfügung stellen.
Mitarbeitermotivation
Auf einfache Weise stellen Sie sicher, dass alle Mitarbeitenden stets über wichtige Informationen für ihre Arbeit verfügen. Motivieren Sie ihre Mitarbeitenden, Wissen zu teilen und gemeinsam mehr zu erreichen. Die Minimierung unproduktiver Zeiten für Suchvorgänge ist ein Element zur Förderung von Motivation und spart erhebliche Ressourcen, die für bessere Zwecke verwendet werden können.
